2014

BiMaCo

Hier sind immer die aktuellen News und Ankündigungen der BiMaCo zu finden

So nun ist es auch vorbei.

 

Die BiMaCo 2014 ist nun offiziell zu Ende und was sehen denn da unsere Äuglein?! ... 333 Like´s bei Facebook, was für eine tolle Schnapszahl. Dann mal Prost. Herzlich Willkommen alle neuen Like.

 

Wir hoffen alle Besucher hatten Spaß und es hat euch gefallen, trotz Bahnstreik,

pontan-Maid-Café-Minimierung und Hochzeitsextra.

 

Wir danken allen Unterstützern und Sponsoren, allen fleißigen Helfern und allen Orgas für die diesjährige Hilfe, Planung und Unterstützung.

 

Auf ein neues in 2015.

 

Euer "fertiges" BiMaCo-Team

AUFRUF zur BiMaC !!!!

 

Aufgrund des Streiks bitte wir alle Besucher, die mit dem Auto zu uns kommen, eventuell darüber nachzudenken Fahrgemeinschaften zu bilden und andere mitzunehmen.

 

Gruppe BiMaCo Fahrgemeinschaften 2014 ist offen einfach suchen und beitreten.

Wir hoffen dass wir euch damit helfen.

 

https://www.facebook.com/groups/563875407078129/

 

 

Achtung Achtung - STREIK der Lokführer

 

Tipps für die Bahnfahrer. Wer von Leipzig kommt, bitte den RE nutzen.

Da stehen bis jetzt keine Behinderungen drin.

 

Gibt es Autofahrer aus Berlin? Unsere liebe Jemo Kohiri hat Probleme zu kommen dadurch.

Hat wer Lösungsvorschläge für Sie oder kann helfen?

 

Leider trifft uns die ganze Streikerei sehr und wir glauben ihr wisst was wir meinen.

 

Viel Erfolg an alle.

 

Euer BiMaCo-Team

ANKÜNDIGUNG

 

Dieses Jahr findet erstmalig auf der BiMaCo eine Versteigerung statt. Wir werden auf der Bühne Bilder von verschiedenen Zeichnern versteigern/verkaufen. Das Geld welches wir dort einnehmen, werden wir der Krebsforschung spenden. Also dies dient einem guten Zweck. Wer vielleicht sogar ein Bild hat welches er uns zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte per Nachricht oder E-Mail bei uns.

 

Die Hauptorganisatorin dieser Versteigerung ist Tesla von Obscurcouleurle. Facebook-Link

Hier ein Danke an sie.

 

LG das BiMaCo - Team

AUFGEPASST!

Die ersten 100 Besucher bekommen eine kleine Überraschungstüte an der Kasse! Also es lohnt sich zu kommen!

Wenn ihr euch für den Cosplay Wettbewerb anmelden wollt, schreibt uns eine Nachricht per Mail an org.bimaco@gmail.com. Wir freuen uns über jede Anmeldung.

 

Anmeldeschluss ist dann zur BiMaCo. Dort könnt ihr euch aber auch nochmal anmelden, falls ihr es

erst da schafft.

Halli Hallo Hallöle,

 

die 200 Likes bei Facebook sind geknackt. Das heißt freuen für uns und Verlosung für Euch!!!

 

Es gibt 2 Möglichkeiten für euch einen Gewinn abzustauben.

 

  1. Also einmal wäre die Aufgabe ein Fanart von unserem süßen Tsumilein zu zeichnen,

welcher die besondere Fähigkeit der Fellfarbveränderung hat,

  1. Oder die rechts abgebildete Outlines zu colorieren (ein herzliches Danke an gruener_lauch dafür)

und vielleicht einen Hintergrund zu entwerfen.

 

Es wird für jede Aufgabe einen Gewinner geben. Die Preise sagen wir Euch, wenn es soweit ist.

 

Ihr habt Zeit bis zum 13.10.2014, da wir Eure Einsendungen zur BiMaCo direkt ausstellen wollen, wo alle Besucher abstimmen können, wer gewinnen soll (somit haben alle die gleiche Chance).

 

Ein Danke an das Vorbild der Contaku ;-))

 

Also dann auf los geht´s LOS!

 

Euer BiMaCo- Team