News und Ankündigungen

BiMaCo

News und Ankündigungen

**** Achtung, Achtung, wir suchen DICH! ****

 

Ja, genau DICH!

Du hast Lust, mal hinter den Kulissen bei der BiMaCo dabei zu sein? Du bist mit Feuereifer dabei, wenn es darum geht, eine tolle Convention zu unterstützen, für die Besucher da zu sein und für einen reibungslosen Ablauf mit zu sorgen?

Dann bewirb dich doch per E-Mail an info@bimaco.de als Helfer und unterstütze uns am 06.10.!

Wir freuen uns auf dich! ヽ(ヅ)ノ


Aktuelles zur BiMaCo 2018

 

Nur noch etwas mehr als drei Wochen trennen uns von der BiMaCo am 06.10.2018 und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Wir möchten euch an dieser Stelle aber noch auf eine Neuerung hinweisen, die uns ungemein freut:

 

In diesem Jahr begrüßen wir zum ersten Mal einen Ehrengast in unseren Hallen: Jennifer Weiß!

Die aus Animé, Film und Games bekannte Synchronsprecherin wird eure Fragen auf der Bühne live beantworten!

Näheres dazu unter "Programm" → "Ehrengäste".

 

Ansonsten gibts natürlich auch wieder spannende Turniere im Gamesroom, interessante Workshops, Händler und Zeichner, die zum shoppen verführen und natürlich unser kleines Animékino sowie das gemütliche Maid-Café, die zum verweilen und genießen einladen.

Eine weitere Neuerung haben wir noch für euch in petto: Bhaal wird für euch einen ganztägigen Tabletop-Workshop halten. Wenn ihr also immer schon mal wissen wolltet, was es mit Warhammer 40k auf sich hat, dann schaut im Workshopbereich vorbei. Aber keine Sorge: ganztägig bedeutet nicht, dass ihr euch den ganzen Tag dafür Zeit nehmen müsst, sondern nur, dass er den ganzen Tag für euch zur Verfügung steht! Nähere Infos hierzu gibts unter "Programm" → "Workshops".

 

Wir freuen uns schon auf euch und wünschen uns allen eine tolle BiMaCo 2018!


Artbookprojekt 2017

 

Zur BiMaCo 2017 ist es endlich soweit.

Das Artbook "美しい日本 - schönes Japan" soll laut Planung pünktlich zur Veranstaltung zum Verkauf stehen. :-D

 

Da dieses Projekt der Gemeinnützigkeit dient, werden die Einnahmen dem Pe-Pe Active e.V. Bitterfeld zu gute kommen, um das leibliche Wohl der Tiere im Tiergarten Bitterfeld zu sichern und die Freizeitaktivitäten für Groß und Klein im Schuss zu halten.

 

Natürlich werden wir als Verein, die Endsumme aufstocken, um daraus eine "runde Sache" zu machen.

 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Künstlern und hoffe, dass das Artbook zahlreich angenommen wird. ;-)

 

Seite des Pe-Pe Active e.V.:

http://www.bitterfelder-tiergehege.de/